NetGrow Support – persönlich und direkt

Fernwartung:

Für die Fernwartung unserer Kundensysteme nutzen wir TeamViewer, welches uns den Support sowohl von APCs als auch unbeaufsichtigter Systeme unserer Kunden erlaubt. Bei der Nutzung von Fernwartungstools spielt die Sicherheit eine ganz besondere Rolle. Durch den Einsatz von Verschlüsselung erfüllt TeamViewer die hohen Anforderungen, die wir zum Wohle unserer Kunden an ein Fernwartungstool stellen.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.teamviewer.com/de/products/security.aspx

Windows Support Tool:

Download für Arbeitsplatz-PCs und Notebooks

Download für Server und unbeaufsichtigte PCs

OS X Support Tool:

Download für alle MAC OS bzw. OS X Nutzer

Support / Kontakt:

Bitte nutzen Sie für weitere Anfragen die folgende Mailadresse oder unser Kontaktformular:

support@netgrow.de

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Fehler- bzw. Problembeschreibung